MIE - Marine Industry Equipment AG &
MIE Service GmbH

Weltweit seit 1993

Spezialitäten

Dieselmotoren und Marine Engineering

Die Kernkompetenz der Marine Industry Equipment AG & MIE Service GmbH erstreckt sich über die gesamte Palette von Dienstleistungen, einschliesslich der Technischen Beratung, Projektmanagement, Engineering Design, Überwachung, Inbetriebnahme, Optimierung und Ersatzteilverkauf.

Entwicklung des Unternehmens

Das Unternehmen hat seit der Gründung ein stetiges Wachstum bewiesen.

Durch ihre hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit, ist die Marine Industry Equipment AG & MIE Service GmbH heute eine Premium Quality Marke unter den Dienstleistern in diesem Marktsegment.

Das gesamte Personal der Marine Industry Equipment AG & MIE Service GmbH, einschliesslich der Geschäftsleitung, ist durch die ISO 9001 Zertifizierung einer Qualitätskontrolle unterstellt.

Vision des Unternehmens

Unsere Kunden schätzen unsere führenden Dienstleistungen und Services, die ihnen nachhaltige und innovative Lösungen bieten.
Unsere strategischen Prioritäten sind immer auf unsere Kunden ausgerichtet und zielen auf die langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit.
Ausserdem bieten wir unseren Kunden die Wertschöpfung durch technologische Führungspositionen, hervorragender Service, kontinuierliche operative Verbesserungen und Vorteile durch die Zusammenarbeit an.

Leitbild des Unternehmens

Verlässlichkeit:

Wir erfüllen unsere Aufgaben und Leistungen zum vereinbarten Zeitpunkt unter Einhaltung der vereinbarten Ziele.

Gewissenhaftigkeit:

Wir haften mit unserem Gewissen für Verabredungen und Leistungen, die wir im Rahmen des Netzwerkes treffen und erbringen.

Vertrauen:

Vertrauen bedeutet für uns, dass wir offen und kooperativ miteinander umgehen.

Wertschätzung:

Wertschätzung führt zur Wertschöpfung. Mit echtem Mitgefühl zwischen Menschen schaffen wir ein Klima, das Menschen bedingungslos wahrnimmt und akzeptiert.

Echtheit:

Was wir sagen und tun ist im Einklang mit dem, was wir denken, meinen und woran wir glauben

Neugier:

Neugierig sein heißt für uns, für neue und andere Wege stets offen zu sein. Neugier ist somit unser geistiges Prinzip, das uns motiviert, ständig zu lernen und unsere Kompetenzen reflektorisch zu erweitern.

Verantwortung:

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber anderen und uns selbst bewusst und handeln in diesem Spannungsfeld nach ethischen Grundsätzen.

Business Partners

Kontaktiere uns

Marine and Industry Equipment AG &
MIE Service GmbH


Dorfstrasse 51, 8484 Weisslingen, Switzerland
Tel: +41 52 397 30 80
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Form by ChronoForms - ChronoEngine.com
© Marine Industry Equipment AG & MIE Service GmbH